Worms: Rotlicht übersehen - Eine Person verletzt, zwei Autos Totalschaden

Slide background
Unfallstelle WO-Pfeddersheim, Zellertalstr./Heppenheimer Weg
ots/Polizeidirektion Worms
19 Dez 13:19 2018 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - In Pfeddersheim kam es am gestrigen Nachmittag, kurz nach 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Autofahrerin und zwei total beschädigten Kleinwagen. Eine 67-jährige Autofahrerin aus Monsheim befuhr die Zellertalstraße in Richtung Worms-Zentrum und missachtete offenbar das Rotlicht der Ampel an der Kreuzung Höhe Heppenheimer Weg. Ein 47-jähriger Wormser wollte aus entgegenkommender Richtung nach links in den Heppenheimer Weg abbiegen, als es im Kreuzungsbereich zum Frontalzusammenstoß kam und sich die Unfallverursacherin leicht verletzte. Beide Autos waren Totalschaden. Sachschaden ca. 15.000 Euro.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de