Roxeler Straße - Radfahrer schwer verletzt - Zeugen gesucht

Slide background
Bild: Polizei Münster
ots/Polizei Münster
03 Feb 19:10 2020 von Presseportal.de Print This Article

Münster (ots) - Ein Radfahrer wurde am Montagmorgen (3.2., 7:32 Uhr) auf der Roxeler Straße in Höhe der Autobahnüberführung schwer verletzt. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können.

Der 20-jährige Fahrradfahrer war am rechten Fahrbahnrand in Richtung Innenstadt unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache prallte er auf der Autobahnüberführung mit einem, in gleicher Richtung fahrenden, weißen VW Up zusammen.

Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Es kam für die Dauer der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.


Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de