Ruhestörung endet mit Nacht in Gewahrsamszelle

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
19 Feb 15:55 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 18.02.2019 wurde der Polizei in den frühen Morgenstunden eine Ruhestörung gemeldet. Vor Ort konnte lautstarker Lärm ausgehend von einem Herrn wahrgenommen werden. Mit diesem wurde zunächst ein beruhigendes Gespräch geführt. Auf die ermahnende Ansprache der Beamten wurde nicht reagiert. Der 30-Jährige kündigte noch weiteren Lärm an und kam den Beamten bedrohlich nahe. Die Konsequenz war eine Übernachtung im Polizeigewahrsam.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de