Sabine beschäftigt Herdecker Feuerwehr seit Sonntagnachmittag (1. Folgemeldung)

Slide background
Ein Bus wurde auf dem Weg ins Depot durch zwei umstürzende Bäume eingekeilt.
ots/Feuerwehr Herdecke
Slide background
Feuerwehr im Einsatz
ots/Feuerwehr Herdecke
10 Feb 19:37 2020 von Presseportal.de Print This Article

Herdecke (ots) - In den Abendstunden gingen nur noch wenige Einsatzmeldungen bei der Feuerwehr ein. Die Besetzung der Wache durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurde daher deutlich zurückgefahren. Aktuell sind noch rund 37 Einsatzkräfte in Bereitschaft. Das Sturmtief Sabine bescherte der Feuerwehr Herdecke bis Mitternacht insgesamt 14 Einsätze. Es handelte sich ausschließlich um umgestürzte Bäume und Äste. Verletzt wurde niemand.

Auf den Straßen liegen viele kleinere Äste. Autofahrer sollten entsprechend vorsichtig fahren.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de