Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Beleidigung

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
10 Apr 09:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Am Freitag, den 10.04.2020, gegen 00:15 Uhr, meldete eine Anwohnerin das Licht mehrerer Taschenlampen in einem leerstehenden ehemaligen Hotel in Wildemann und verständigte die Polizei. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten in den Räumlichkeiten insgesamt 7 Personen antreffen, die angaben, sogenannte "Lost Places" zu besichtigen. Weiterhin stellten die Beamten Beschädigungen an der Haustür fest, die augenscheinlich beim Betreten des Hotels verursacht wurden. Im Rahmen der Sachverhaltsabklärung wurde zudem die Eigentümerin des Hotels aus der Personengruppe heraus beleidigt. Entsprechende Strafverfahren wurden durch die eingesetzten Beamten eingeleitet. Da das Verhalten der Personen einen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz darstellte, wurden außerdem Ordnungswidrigkeitenverfahren aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de