Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen mit einem Beil

Slide background
Polizei: Bild vom Beil freigegeben
ots/Polizeidirektion Lübeck
24 Apr 13:06 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) - Am späten Dienstabend (23.04.2019) um 22.12 Uhr wurde der Polizei in Eutin mitgeteilt, dass eine stark betrunkene Person in Eutin durch die Straßen gehen und mit einem Beil randalieren würde.

Die Beamten machten sich auf die Suche nach dem Randalierer, der sich dem Anrufer zufolge jetzt vom Gorch-Fock-Weg in Richtung Janusstraße bewegen sollte. Kurze Zeit später konnte die gesuchte Person in der Hospitalstraße, Höhe Parkplatzzufahrt zum dortigen Schuhgeschäft, angetroffen und gestellt werden. Das beschriebene Beil führte der 24-jährige, in Eutin wohnhafte, Tatverdächtige nicht mehr bei sich. Es konnte jedoch nach kurzer Absuche der Umgebung an einem Treppenaufgang zwischen dem beschriebenen Parkplatz und der Janusstraße aufgefunden und sichergestellt werden.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de