Sachbeschädigungen an Pkws mit hohem Schaden

Slide background
Motorhaube eines beschädigten Pkws
ots/Polizeiinspektion Oppenheim
06 Mai 10:58 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dienheim (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (02.-03.2019) kam es im Zeitraum zwischen 21:00 Uhr und 04:00 Uhr zu mehreren Sachbeschädigungen in der Dienheimer Rheinstraße. Bislang ist bekannt, dass sechs Pkws unterschiedlicher Marken angegangen wurden. Alle Pkws waren ordnungsgemäß abgestellt. Teilweise wurden sämtliche Fahrzeugteile der Pkws mit einem unbekannten Gegenstand verkratzt. Die Schadenshöhe wird auf insgesamt über 12.000 EUR geschätzt. Das Bild zeigt beispielhaft eine Kratzspur auf der Motorhaube eines beschädigten Fahrzeugs. Hinweise zu verdächtigen Personen oder sonstigen Auffälligkeiten nimmt die Polizei in Oppenheim unter der 06133 / 933-0 entgegen.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de