Salzbergen - Drei Verletzte nach Unfall

Slide background
Unfallbeteiligter Toyota
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
18 Mär 13:39 2019 von Presseportal.de Print This Article

Salzbergen (ots) - In der Nacht zu Freitag ist es kurz nach Mitternacht auf der A 30 Höhe Salzbergen zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen gekommen. Eine 18-jährige Frau aus Hörstel war dort Richtung Osnabrück unterwegs und beabsichtigte mit ihrem Toyota einen vorausfahrenden Opel zu überholen. Dabei touchierte sie das mit zwei Insassen aus dem Kreis Steinfurt besetzte Fahrzeug. Der Toyota verlor dadurch die Bodenhaftung, kippte auf die Seite und prallte gegen die Schutzplanke. Er kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Alle drei Beteiligten wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Autobahn wurde für die Bergung zeitweise komplett gesperrt werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de