Salzbergen: Salzbergen - Öffentlichkeitsfahndung nach Fahrraddieb

Slide background
Wer kennt den Täter?
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Slide background
Wer kennt den Täter?
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
03 Jän 11:11 2019 von Presseportal.de Print This Article

Salzbergen (ots) - Die Polizei Salzbergen sucht mit Fotos einer Überwachungskamera nach einem jungen Mann, der in Verdacht steht, mehrere Fahrraddiebstähle begangen zu haben. Im September des vergangenen Jahres wurde er am Fahrradstand des Bahnhofes an der Lindestraße, an zwei unterschiedlichen Tagen, jeweils bei einem Fahrraddiebstahl aufgezeichnet. Weil die polizeilichen Ermittlungen in der Folge nicht zur Identifizierung des Täters geführt haben, wird das Bildmaterial nun auf Beschluss des Amtsgerichtes Osnabrück veröffentlicht. Der Mann dürfte etwa 20 bis 25 Jahre alt sein. Er ist von schlanker Statur, hat einen dunklen Hautteint sowie dunkles Haar und einen dunklen kurzen Vollbart. Bei einer der Taten war er mit einem schwarzen Nike Basecap, einer beigen Jacke und einer blauen Jeans bekleidet. Um den Hals trug er einen schwarzen Brustbeutel. Hinweise nimmt die Polizei Spelle unter der Rufnummer (05977)929210 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de