Samstag Nacht auf dem Wurstmarkt

Slide background
SaNa
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
15 Sep 15:55 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bad Dürkheim (ots) - Relativ ruhig verlief der gut besuchte Wurstmarkt in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus polizeilicher Sicht. In unmittelbarer Nähe zum Wurstmarkt wurde ein Quad Kawasaki entwendet und bei zwei PKW-Aufbrüchen wechselten eine Bassbox sowie ein Adapter und eine Jacke ihren Besitzer. Auch kam es wieder alkoholbedingt zu fünf Körperverletzungsdelikten, drei Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und einer Widerstandshandlung, bei der ein 50-jähriger Polizeibeamter beim Schlichten eines Streites unter Festbesuchern, verletzt wurde. Nur kurz war ein iPhone10 Beute eines Taschendiebes. Mit Hilfe der regulären Besitzer konnte das Handy und somit auch der Dieb geortet werden. Nun ist das gute Stück wieder bei der glücklichen Eigentümerin.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de