Sankt Martin - körperliche Auseinandersetzung auf Faschingsfeier

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
22 Feb 19:38 2020 von Presseportal.de Print This Article

Sankt Martin (ots) - Bei einer Faschingsveranstaltung im Gemeindezentrum in Sankt Martin kam es in der Nacht zu Freitag zu einem Streit zwischen mehreren jungen Frauen. Aus bislang ungeklärten Gründen wurde eine 20-jährige zunächst von einer ihr unbekannten Frau beleidigt. Als die Geschädigte auf dem Weg nach Hause war, wurde sie von einer weiteren Frau umgestoßen und verletzte sich hierbei. Am Boden liegend wurde sie von weiteren Begleiterinnen attackiert. Die Geschädigte wurde an den Haaren gezogen und erlitt Kratzwunden im Gesicht. Die beteiligten Frauen wurden durch einen einschreitenden Gast getrennt. Der Vorfall wurde erst am nächsten Vormittag bei der Polizeiinspektion in Edenkoben zur Anzeige gebracht.



Hinweise nimmt die PI Edenkoben unter 06323 955-0 oder per Mail an [email protected] entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de