Hagen: Schnapsflasche gegen InfoPoint geworfen

Slide background
Zerstörte Scheibe InfoPoint DB Hagen Bild: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
21 Jän 13:26 2019 von Presseportal.de Print This Article

27-Jähriger zerstört Glasscheibe im Hagener Hauptbahnhof - Bundespolizei ermittelt nach Sachbeschädigung

Hagen (ots) - Eine Glasscheibe des InfoPoints zerstörte nach Angaben von Zeugen, ein 27-jähriger Obdachloser am frühen Sonntagmorgen (20. Januar) im Hagener Hauptbahnhof. Bundespolizisten nahmen den Tatverdächtigen noch vor Ort fest. Nach Angaben von Zeugen soll der 27-Jährige gegen 04:00 Uhr eine Schnapsflasche gegen eine Glasscheibe des InfoPoints im Hagener Hauptbahnhof geworfen haben. Dabei wurde diese erheblich beschädigt und es entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich. Noch im Bereich des Personentunnels konnte der 27-Jährige vorläufig festgenommen und zur Wache gebracht werden. Dort ergab ein Atemalkoholtest, dass er mit 1,7 Promille nicht unerheblich alkoholisiert war. Gegen den bereits polizeibekannten Mann wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.


Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de