Attendorn: Schneeglätte - Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Slide background
Beschädigtes Fahrzeug
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
04 Feb 20:42 2019 von Presseportal.de Print This Article

Attendorn (ots) -


Am Mittwoch um 22.21 Uhr ereignete sich im Industriegebiet Attendorn/ Ennest ein Verkehrsunfall. Ein 25-Jähriger aus Finnentrop befuhr mit seinem Audi die Röntgenstraße bergab. Er sah einen PKW am Fahrbahnrand stehen und konnte diesem, auf Grund der rutschigen Fahrbahn, nicht mehr ausweichen. Er touchierte das Heck und kam dadurch in den Gegenverkehr. Dort prallte er mit einem Kleinbus zusammen. Deren Insassen verletzten sich leicht, Rettungskräfte brachten sie mit mehreren Fahrzeugen in die Krankenhäuser nach Attendorn und Olpe. Die Feuerwehren aus Attendorn und Ennest waren mit sechs Fahrzeugen im Einsatz. Zwei Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen. Es entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich.


 


 


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de