Schopfheim - Gänsefamilie macht Ausflug in Fahrnau

Slide background
Quelle: Polizeipräsidium Freiburg
ots/Polizeipräsidium Freiburg
24 Apr 12:43 2019 von Presseportal.de Print This Article

Freiburg (ots) - Am Mittwoch gegen 10 Uhr rückte das Polizeirevier Schopfheim zum Schutz einer Rostgänsefamilie aus. Die Großfamilie, inklusive der 16 Küken, war im Bereich Fahrnau auf dem Nikolaus-Singeisen-Weg unterwegs und hielt sich hierbei nicht an die Straßenverkehrsordnung. Aus diesem Grunde wurde die Familie, zusammen mit Spezialisten des Vogelschutzvereins, bis zur Wiese (Fluss) begleitet und konnte dort unbeschadet den Ausflug fortsetzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de