Schutterwald: Müdes ´Findelkind´ sucht Zuhause

Slide background
Hund
ots/Polizeipräsidium Offenburg
28 Dez 11:44 2018 von Presseportal.de Print This Article

Schutterwald (ots) - Beamte des Polizeireviers Offenburg und Mitarbeiter des Tierheims sind auf der Suche nach dem Herrchen eines entlaufenen Jack Russel Terrier. Das offenkundig freilaufende Tier wurde am späten Donnerstagabend bei Minustemperaturen auf der Hindenburgstraße unweit des Sportplatzes von einer Streifenbesatzung gesichtet und nach einem kurzen Sprint der Beamten in ´Schutzgewahrsam´ genommen.


Da trotz eines mit Kennung versehenen Halsbandes noch kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, bitten die Beamten des Polizeireviers Offenburg unter der Telefonnummer: 0781 21-2200 um Hinweise zur Herkunft des müden ´Findelkindes´.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de