Schwerer Auffahrunfall - Monheim

Slide background
RTW
ots/Polizei Mettmann
29 Mär 17:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Freitagmittag (27.03.2020) gegen 14:30 Uhr kam es in Monheim auf der Hitdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Die beiden Pkw wurden erheblich beschädigt.

Nach dem derzeitigen Stand polizeilicher Ermittlungen befuhr eine 27 jährige Leverkusenerin mit ihrem Opel Corsa die Hitdorfer Straße in Monheim in Richtung Langenfeld. Beifahrer war ihr ebenfalls 27 jähriger Ehemann.

An der Einmündung zum Schleiderweg wollte sie nach links abbiegen und betätigte daher den Blinker. Da sie den Gegenverkehr passieren lassen musste, bremste sie bis zum Stillstand ab und wartete.

Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr plötzlich ein 22 jähriger Langenfelder mit seinem 7er BMW ungebremst von hinten auf den wartenden Opel auf.

Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern an.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Insassen des Opels leicht verletzt. Sie wurden durch eine angeforderte Rettungswagenbesatzung behandelt und vor Ort wieder entlassen.

Die beiden Pkw wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Sie wurden durch ein örtliches Abschleppunternehmen abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 40.000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de