Schwerer Verkehrsunfall auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Celle
31 Mär 17:46 2019 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Heute gegen 08:30 Uhr befuhren zwei Pkw den Wilhelm-Heinichen-Ring in Richtung Klein Hehlen. In Höhe des Beschleunigungsstreifens der Auffahrt von der Nienburger Straße verzögerte die 21-jährige vorausfahrende Autofahrerin, um einen weiteren Verkehrsteilnehmer vom Beschleunigungsstreifen einfädeln zu lassen.

Dieses nahm der hinter der jungen Frau fahrende Fahrzeugführer eines Daimler Benz zum Anlass, die Frau zu überholen. Dabei übersah er einen in Gegenrichtung fahrenden VW Golf. Es kam zum Frontalzusammenstoß, durch den zudem der zuvor verzögerte Renault Clio beschädigt wurde.

Der 64-jährige Fahrer des VW Golf wurde durch den Aufprall in seinem Pkw eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Er wurde von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit. Der 71-jährige Fahrer des Daimler Benz und die 62-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und zur Überprüfung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Während der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war der Wilhelm-Heinichen-Ring bis 11 Uhr voll gesperrt.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de