Schwerer Verkehrsunfall auf der Eckernförder Strasse in Kiel

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
13 Apr 19:07 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) - Schwerer Verkehrsunfall mit 4 PKW

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen mehreren PKW rückte die Feuerwehr Kiel am heutigen Ostermontag aus. Vier PKW waren in einem Kreuzungsbereich kollidiert. Eine aufwendige technische Rettung mittels hydraulischem Rettungsgerät und Seilwinde war nötig, um zwei eingeklemmte Personen aus ihren Fahrzeugen zu befreien. Eine Person verstarb noch am Unfallort. Fünf weitere Personen wurden durch den Kieler Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Im Einsatz waren der Rüstzug der Hauptfeuerwache, die Nordwache sowie die Freiwillige Feuerwehr Suchsdorf und weitere Kräfte des Rettungsdienstes mit insgesamt 42 Einsatzkräften.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de