Schwerer Verkehrsunfall auf der Mülheimer Straße

Slide background
Feuerwehr Oberhausen
ots/Feuerwehr Oberhausen
24 Feb 06:28 2020 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Am frühen Montagmorgen kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Mülheimer Straße. Beteiligt waren zwei Personenkraftwagen. Beide Fahrer mussten vom Rettungsdienst untersucht werden. Zum Ausschluss von weiteren Verletzungen wurde der Fahrer eines der beteiligten Fahrzeuge in ein Oberhausener Krankenhaus transportiert. Für den Zeitraum der Rettungsmaßnahmen war die Mülheimer Straße im Bereich der Zufahrt zum Max-Plank-Ring für ca. 30 Minuten gesperrt. Insgesamt waren 19 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr an der Rettungsmaßnahme beteiligt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de