Bottrop: Schwerer Verkehrsunfall im Stadtteil Boy - Motorrad kollidiert mit PKW. Rettungshubschrauber im Einsatz.

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
17 Jul 17:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bottrop (ots) - Am heutigen Abend ereignete sich gegen ca. 16:30 Uhr im Stadtteil Bottrop Boy ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Während des Abbiegevorgangs von einem Parkplatz auf die Straße "Im Gewerbepark" kam es zur Kollision zwischen den zwei Fahrzeugen. Das stadtauswärts fahrende Motorrad prallte hierbei gegen den linken Kotflügel des vom Parkplatz abbiegenden PKW. Der schwerstverletzte Motorradfahrer wurde rettungsdienstlich versorgt und unter Einsatz eines Rettungshubschraubers einer Spezialklinik zugeführt. Zahlreiche Einsatzkräfte, bestehend aus Polizei und Feuerwehr, waren ca. 2 Stunden im Einsatz. Die Straße "Im Gewerbepark" musste durch die Polizei für die Dauer des Einsatzes vollständig gesperrt werden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. (Ek)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de