Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten Personen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
22 Dez 10:51 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) - Am Samstagabend gegen 21:50 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW auf der B76 im Kieler Stadtgebiet Höhe Müllverbrennungsanlage. Insgesamt wurden sieben Personen verletzt, vier davon schwer. Zwei Personen waren eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Alle Betroffenen wurden zur weiteren Behandlung in Kieler Krankenhäuser verbracht. Während der Maßnahmen musste die B76 Fahrtrichtung Plön sowie der Waldwiesenkreisel für den Verkehr voll gesperrt werden. Nachdem die verunfallten Fahrzeuge beseitigt und die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen wurden, konnten gegen 23:30 Uhr alle Maßnahmen beendet werden.

Insgesamt waren 48 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr, der Freiwilligen Feuerwehr Russee sowie des Rettungsdienstes am Einsatz beteiligt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de