Schwerer Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeidirektion Koblenz
04 Mär 13:59 2020 von Presseportal.de Print This Article

Dieblich (ots) - Am gestrigen Dienstag, dem 03.03.2020, befuhr ein Pkw-Fahrer die B 49 aus Richtung Koblenz Lay kommend in Richtung Dieblich. In Höhe der Einmündung zur Moselgoldbrücke bog er dann nach links ab, ohne das ihm bevorrechtigt die B 49 befahrende, entgegenkommende Fahrzeug passieren zu lassen. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurden alle Beteiligten verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B 49 war während der Unfallaufnahme von 15:36 bis 16:30 Uhr im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de