Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW, eine Person verstorben

Slide background
Unfallstelle; PKW gegen LKW, Ürziger Höhe
Foto: ots/Polizeidirektion Wittlich
03 Feb 20:26 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bernkastel-Kues (ots) - Gegen 16:12 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 62 zwischen Ürziger Höhe und der Kreuzung L 58. In dem Gefällstück kam nach ersten Erkenntnissen ein PKW-Fahrer ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem bergauf fahrenden Sattelschlepper zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der PKW-Fahrer tödlich verletzt. Momentan laufen noch die Bergungsmaßnahmen, weshalb die Strecke in diesem Bereich gesperrt ist. Von weiteren Nachfragen bitten wir abzusehen, es wird nachberichtet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de