Göttingen: Seat prallt gegen zwei Straßenbäume und überschlägt sich - 42 Jahre alter Fahrer leicht verletzt

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Göttingen
14 Jul 19:43 2022 von Presseportal.de Print This Article

Göttingen (ots) -

Gemeinde Gleichen, L 568 zwischen Niedernjesa und Reinhausen Donnerstag, 14. Juli 2022, gegen 13.00 Uhr

NIEDERNJESA (jk) - Auf der Landesstraße 568 zwischen Niedernjesa und Reinhausen (Landkreis Göttingen) ist am Donnerstagmittag (14.07.22) gegen 13.00 Uhr ein Seat gegen zwei Straßenbäume geprallt. Der PKW wurde dabei komplett zerstört. Wie durch ein Wunder erlitt der 42 Jahre alte Fahrer des Wagens lediglich leichte Verletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Ersten Erkenntnissen zufolge, könnte eventuell eine Biene, die durch ein Seitenfenster in das Wageninnere geflogen war, den Unfall ausgelöst haben. Nach Schilderung des 42 Jahre alte Fahrers habe er versucht, das Insekt zu vertreiben. Vermutlich kam das Fahrzeug hierbei nach rechts von der Straße ab, prallte gegen zwei Bäume und überschlug sich. Der Gesamtschaden beträgt vermutlich ca. 25.000 Euro.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die L 568 bis gegen 14.30 Uhr voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de