Marnheim, BAB 63: Sekundenschlaf bei Tempo 180 - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Slide background
Beschädigter VW Golf
ots/Verkehrsdirektion Mainz
21 Dez 09:56 2018 von Presseportal.de Print This Article

Marnheim, BAB 63 (ots) - Mehr Glück als Verstand hatte ein 23-jähriger VW-Fahrer aus dem Landkreis Alzey-Worms, als er am Donnerstag um 16.30 Uhr bei Tempo 180 auf der BAB 63 in Richtung Mainz bei Marnheim in einen Sekundenschlaf fiel. Er befand sich auf der Überholspur, kam nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Mitteilleitplanke und lenkte dann stark nach rechts, wo er gegen die Außenschutzplanke prallte. Der Fahrer konnte mit dem VW noch auf den zwei Kilometer entfernten Parkplatz fahren, weswegen es zu keinen Verkehrsbehinderungen kam. Er erlitt lediglich leichte Verletzungen in Form eines Schocks und Schürfwunden, die im Krankenhaus Kirchheimbolanden ambulant behandelt wurden. Es entstand ein Sachschaden am Fahrzeug von circa 10.000 Euro.


Quelle: Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de