Serie von Rollerdiebstählen - ein Tatverdächtiger identifiziert

Slide background
bislang nicht identifizierter Tatverdächtiger
ots/Polizei Braunschweig
04 Mär 14:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) - Sommer 2019 Westliches Ringgebiet

Die Öffentlichkeitsfahndung nach den beiden jungen Tatverdächtigen zu mehreren Diebstählen brachte der Polizei Braunschweig nach wenigen Tagen zumindest einen Teilerfolg.

Im Sommer letzte Jahres kam es wie berichtet zu elf Rollerdiebstählen im westlichen Ringgebiet. Das Amtsgericht Braunschweig hatte im Februar ein Bild von zwei jungen Tatverdächtigen zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Eine der abgebildeten Personen ist mittlerweile zweifelsfrei identifiziert.

Die Ermittlungen zu der zweiten abgebildeten Person dauern an. Wer Hinweise auf die Identität des abgebildeten jungen Mannes geben kann wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0531/476-3315 im Polizeikommissariat Nord zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de