Sexualdelikt in Wegberg / Wer kennt diesen Mann?

Slide background
Phantombild, Sexualdelikt am 04.02.2020 in Wegberg
ots/Kreispolizeibehörde Heinsberg
12 Feb 16:00 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wegberg (ots) - Mit Polizeibericht Nr. 36 von Mittwoch, 5. Februar, informierten wir über ein Sexualdelikt in Wegberg am Schwalmauenpark. Ein bislang unbekannter Mann entblößte sich am 4. Februar gegen 17 Uhr an einem dortigen See vor einer jungen Frau und flüchtete danach. Die Frau konnte den Täter als etwa 19 bis 20 Jahre alt und 185 Zentimeter groß beschreiben. Er hatte eine normale Statur und trug einen dunklen Vollbart. Bekleidet war er mit einer khakifarbenen Bomberjacke, einer grauen Jogginghose sowie einer schwarzen Mütze. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aachen wurde ein Phantombild des Täters erstellt und wird nun veröffentlicht. Zur Klärung der Tat fragt die Polizei: Wer erkennt diesen Mann?

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de