Siebenjähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Der abgebrochene Spiegel. Foto: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
20 Feb 19:51 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wenden (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (19. Februar) gegen 13.45 Uhr in der Sankt-Elisabeth-Straße in Schönau ist ein Siebenjähriger verletzt worden. Zunächst befuhr ein 58-jähriger Pkw-Fahrer die Straße in Richtung Wenden. An der dort vorhandenen Bushaltestelle hielt zu diesem Zeitpunkt ein Schulbus, der in Fahrtrichtung Altenwenden unterwegs war. Daher bremste der 58-Jährige seinen Wagen bis zum Stillstand ab. Nachdem der Bus seine Fahrt fortgesetzt und dieser den Pkw passiert hatte, fuhr der Pkw-Fahrer langsam an, erkannte aber auf dem linksseitigen Gehweg einen Jungen, der unvermittelt auf die Straße lief. Dieser lief gegen den mittlerweile wieder abgebremsten Pkw. Der Siebenjährige schlug mit der rechten Wange gegen den linken Außenspiegel und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den Jungen in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Bereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de