Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis): Unbekannte zerstören mutwillig Alltagsmenschen

Slide background
Alltagsmensch
ots/Polizeipräsidium Mannheim
19 Feb 10:54 2023 von Presseportal.de Print This Article

Sinsheim (ots) -

Im Laufe des Freitagabends zerstörten bislang unbekannte Täter einen Alltagsmenschen, der auf einer Parkbank in der Bahnhofstraße angebracht war. Die Kunstfigur wurde mutwillig aus der Befestigung gerissen. Darüber hinaus wurde dem Alltagsmenschen noch das Bein und der Kopf beschädigt. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Zeugen, die am Freitagabend Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Sinsheim unter 07261/690-0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de