Soest - Spielzeugpuppen aufgefunden

Slide background
aufgefundene Spielzeugpuppen
ots/Kreispolizeibehörde Soest
24 Apr 07:36 2019 von Presseportal.de Print This Article

Soest (ots) - Vor wenigen Wochen wurde eine Sammlung von Spielzeugpuppen in einem kleinen Wald im Soester Nordosten aufgefunden. Diese waren dort an Bäume gebunden und zur Schau gestellt worden, wobei an ihnen diverse Verletzungsbilder nachgestellt waren. Bislang liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor. Der Ersteller dieses Szenarios ist der Polizei nicht bekannt. Um die genauen Umstände für dieses Handeln zu ergründen, hält die Polizei die Ermittlung des Verursachers für notwendig. Sofern jemand sachdienliche Angaben zu diesem skurrilen Fund machen oder Hinweise auf den Urheber geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Soest unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (reh)




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de