Soest - Wem gehört das Fahrrad?

Slide background
Wem gehört dieses Fahrrad? Foto:Polizei Soest
ots/Kreispolizeibehörde Soest
15 Feb 14:16 2019 von Presseportal.de Print This Article

Soest (ots) - Am vergangenen Wochenende entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Fahrrad an der Bischofstraße. Der Täter wurde kurz zuvor von einer Zeugin dort beobachtet. Er öffnete eine Garage und entwendete ein Damenfahrrad. Am Tatort ließ er ein anderes Rad zurück, welches von der Polizei sichergestellt wurde. Da die Ermittler davon ausgehen, dass auch dieses Fahrrad gestohlen wurde, möchten sie es dem Besitzer zurückgeben. Die Frage der Kriminalpolizei lautet: "Wem gehört dieses Fahrrad?" Hinweise werden unter der Rufnummer 02921-91000 entgegen genommen. (lü)




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de