Soest: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf dem Lübecker Ring

Slide background
Unfallbeschädigter Wagen vom Verkehrsunfall Lübecker Ring
ots/Kreispolizeibehörde Soest
14 Jän 19:47 2019 von Presseportal.de Print This Article

Soest (ots) - Heute, gegen 7.05 Uhr kam es im Bereich Lübecker Ring / Niederbergheimer Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten. Eine 78-jährige Frau aus Soest befuhr mit ihrem Audi den Riga-Ring in Richtung Lübecker Ring. Eine 43 Jahre alte Frau aus Welver befuhr mit ihrem Dacia den Lübecker Ring in Richtung Riga-Ring. Dort wollte sie an der Kreuzung Lübecker Ring / Niederbergheimer Straße nach links abbiegen. Im Kreuzungsbereich stieß sie mit der Soesterin zusammen. Beide Frauen wurden bei dem Unfall schwerverletzt. Sie mussten bereits, vor der Bergung aus ihren Fahrzeugen, von den Rettungskräften erstversorgt werden. Anschließend kamen sie in nahegelegene Krankenhäuser. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 11.000 Euro.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de