Spektakulärer Verkehrsunfall (Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Slide background
ots/Feuerwehr München
Slide background
ots/Feuerwehr München
12 Apr 11:37 2019 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) - Sonntag, 7. April 2019, 09:59 Uhr , Landsberger Straße

Am Vormittag sind eine 32-jährige Audi A3 Fahrerin und ein 45-jähriger VW Passat Fahrer in gleicher Fahrtrichtung zusammen. Dabei wurden beide Personen verletzt. Als der VW aus der Parklücke fuhr, näherte sich zeitgleich ein Audi auf der Fahrbahn von hinten an und kollidierte mit dem VW so unglücklich , dass sich dieser überschlug und auf dem Dach im Gleisbett der Straßenbahn zu liegen kam. Ein weiteres parkendes Fahrzeug wurde ebenso beschädigt. Beide unfallbeteiligte Personen konnten sich selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien. Zur medizinischen Untersuchung wurden diese durch den Rettungsdienst in Münchner Kliniken transportiert. Der Straßenbahnverkehr kam auf beiden Gleisen zum Erliegen. Für den Zeitraum der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Landsberger Straße in beide Richtungen für 30 Minuten komplett gesperrt. Mit Muskelkraft wurde der Audi A3 durch die Einsatzkräfte auf die Räder gestellt, somit konnte der Tram-Verkehr zügig frei gegeben werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der parkende Pkw wurde leicht beschädigt. Zur genauen Klärung des Unfallherganges ermittelt die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de