St. Andreasberg: Unfall durch Schneeglätte

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Goslar
09 Jän 18:58 2019 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Aufgrund der extremen Schneeglätte kam es am Mittwoch Morgen im Bereich der Einmündung Halde/Herrenstraße in St. Andreasberg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der 45-jährige Fahrer einers Liefer-LKW aus Hildesheim wollte von der Straße Halde nach rechts in die Herrenstraße einbiegen. Auf Grund der extremen Schneeglätte und der Steigung der Herrenstraße kam der Lkw jedoch nur bis in den Einmündungsbereich. Dort stoppte der Lkw zunächst und rutschte dann anschließend rückwärts in einen in der Halde ordnungsgemäß geparkten Pkw. Am Lkw entstand ca. 1000 Euro Sachschaden, am Pkw mindestens 4000 Euro. Der Lkw musste anschließend von einem Zugfahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit werden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de