Stade: Stader Ermittler suchen Eigentümer eines zweiten Fahrrades

Slide background
sichergestellte Trekkingrad
ots/Polizeiinspektion Stade
10 Jän 13:55 2019 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - Bei den Ermittlern der Polizeiinspektion Stade ist ein zweites Fahrrad angekommen, für das bisher kein rechtmäßiger Eigentümer erkennbar ist. Das Rad wurde am 24.12. bei einer Kontrolle in der Bremervörder Straße in Stade bei einem 16-jährigen Jugendlichen sichergestellt, der hier Herkunft des Rades nicht plausibel erklären konnte, so dass die Beamten davon ausgehen mussten, dass das Rad irgendwo entwendet wurde. Es handelt sich hier um ein Trekkingrad der Marke Bulls, Modell Street Flyer in schwarz, 24 Gänge, 28er Reifengröße, Rahmennummer AA10879127.


Hinweise auf den Eigentümer oder die Herkunft des Rades bitte an die Polizeinispektion Stade unter 04141-102215.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de