Stade: Stader Polizei sucht Fahrradeigentümer, Tageswohnungseinbrecher in Horneburg

Slide background
sichergestelltes Mountainbike
ots/Polizeiinspektion Stade
10 Jän 07:37 2019 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - 1. Stader Polizei sucht Fahrradeigentümer Im Rahmen eines derzeit bei der Stader Polizei laufenden Ermittlungsverfahrens wurde ein Mountainbike sichergestellt, das bisher keinem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden konnte. Die Ermittler gehen davon aus, dass der mutmaßliche Diebstahl entweder noch nicht bemerkt oder noch nicht bei der Polizei angezeigt wurde und bittet nun den ursprünglichen Besitzer sich zu melden. Bei dem hier abgebildeten Mountainbike handelt es sich um ein schwarzes Rad der Marke Avigo HyFly mit der Rahmennummer FR1653F und 29er-Reifen.


Hinweise auf den Eigentümer oder die Herkunft des Rades bitte unter 04141-102215 an die Stader Polizeiinspektion.


Tageswohnungseinbrecher in Horneburg Am gestrigen Mittwochabend zwischen 18:00 h und 22:40 h sind bisher unbekannte Tageswohnungseinbrecher in Horneburg im Böttcherring auf das Grundstück eines dortigen Einfamilienhauses gelangt und haben eine Fenstertür aufgehebelt. So in das Haus eingedrungen wurden anschließend sämtliche Räume durchsucht und dabei Bargeld, Schuhe, Modeschmuck sowie zwei Handys erbeutet. Mit dem Diebesgut konnten der oder die Täter anschließend unbemerkt die Flucht antreten. Der angerichtete Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Horneburg unter 04163-826490.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de