Stader Polizei sucht mit Bildern der Überwachungskamera nach Einkaufsmarkträuber, Tageswohnungseinbrecher in Drochtersen

Slide background
Rucksack Penny-Räuber
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Penny-Räuber
ots/Polizeiinspektion Stade
26 Mär 09:04 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - 1. Stader Polizei sucht mit Bildern der Überwachungskamera nach Einkaufsmarkträuber

Am 27. Januar diesen Jahres hatte ein bisher unbekannter Räuber gegen kurz vor Geschäftsschluss um 22:00 h vermummt den Penny-Markt im Bielfeldtweg in Stade betreten und die dort anwesende 35-jährige Angestellte mit einem mitgebrachten Messer und verlangte nach Geld aus der Kasse.

Das Opfer händigte dem Räuber eine geringe Bargeldmenge aus und der Täter flüchtete in unbekannte Richtung (wir berichteten)

Die Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Stade suchen nun mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Unbekannten und fragen:

"Wer kennt den hier abgebildeten Mann oder kann Hinweise zu dessen Identität geben? Wer erkennt den Rucksack des Räubers und weiß, wem dieser gehört?"

Hinweise bitte unter der Rufnummer 04141-102215 an die Stader Polizei



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de