Steine auf Autos geworfen - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Zeugen gesucht
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
03 Jul 10:39 2019 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Dienstagnachmittag, vor zwei Wochen (18.6.), standen zwei Radfahrer in Höhe des Kaisergartens an der Konrad-Adenauer-Straße. Einer der Männer holte aus einer roten Plastiktüte Steine heraus, die er dann auf die vorbeifahrenden Autos warf.

Mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt. An einem weißen Peugeot zerbrach die Heckscheibe, ein schwarzer VW Golf, den eine ältere Dame fuhr, wurde an der Beifahrerseite getroffen und die Heckscheibe eines silbernen Fiat Punto, den eine junge Frau gesteuert hatte, wurde ebenfalls beschädigt.

Während der eine Täter die Autos bewarf, stand sein Komplize, mit einer Bierflasche in der Hand, an seinem Fahrrad gelehnt

Der Steinewerfer war zwischen 160 und 170 cm groß, etwa 18 bis 20 Jahre alt und hatte ein osteuropäisches Erscheinungsbild. Er war schlank mit schulterlangen, braunen Haaren. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt und einer Cap, die er mit dem Schirm nach hinten auf dem Kopf trug. Er war mit einem weißen Fahrrad unterwegs. Er hatte die rote Tüte mit Steinen dabei.

Sein Komplize war gleich groß, hatte kurze Haare und eine breite Statur. Er trug ein rotes T-Shirt mit weißer Aufschrift oben am Rücken. Der Mann war mit einem roten Fahrrad unterwegs und hatte eine Bierflasche in der Hand.

Beide Personen entfernten sich anschließend mit ihren Fahrrädern in Richtung Kaisergarten.

Haben Sie den Vorfall beobachtet? Können Sie Hinweise auf die Identität oder den Aufenthaltsort der gesuchten geben?



Hinweise nimmt das KK11 telefonisch (0208 8260) oder als Email ([email protected]) entgegen.




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de