Stoppschild überfahren - zwei Personen verletzt

Slide background
Pressemeldung/VU
ots/Polizei Düren
15 Feb 14:34 2019 von Presseportal.de Print This Article

Nörvenich (ots) - Gegen 07:00 Uhr war ein 58-jähriger Kreuzauer auf der Jakobstraße aus Richtung Jakobwüllesheim unterwegs und wollte nach links auf die L 264 abbiegen. An dem Stoppschild habe er noch von rechts kommende Autos durchgelassen und sei dann in den Kreuzungsbereich eingefahren. Hier kollidierte er mit dem Auto eines vorfahrtberechtigten 49-Jährigen, der die L 264 aus Kelz kommend in Richtung Frauwüllesheim befuhr. Der Wagen des Mannes aus Mechernich kam durch den Zusammenstoß von der Fahrbahn ab und blieb auf dem Feld rechts neben der Straße mit der Front Richtung Kelz stehen. Der Wagen des Unfallverursachers landete ebenfalls im Feld. Durch die Kollision wurden zwei Schilder und ein Leitpfosten in Mitleidenschaft gezogen.

Die beiden Unfallteilnehmer waren leicht verletzt und wurden vor Ort im Rettungswagen versorgt. Die Autos wurden abgeschleppt. Der Sachschaden liegt bei etwa 8000 Euro




Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de