Streit eskaliert: Frau sticht mit Messer zu - 18 Jahre alte Monheimerin schwer verletzt - Monheim -

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
22 Jun 09:39 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Mittwochabend (19. Juni 2019) hat eine 30 Jahre alte Frau eine 18-jährige Monheimerin an der Brandenburger Allee mit einem Messer schwer verletzt. Die Angreiferin stellte sich im Anschluss selbst der Polizei und wurde festgenommen.

Gegen 20:20 Uhr suchte die 30-jährige Monheimerin die Brandenburger Allee auf, um dort eine ihr bis dato unbekannte 18-Jährige zur Rede zu stellen, die sich angeblich zuvor auf einem Spielplatz mit der Schwester der 30-Jährigen gestritten haben soll. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung stach die 30-Jährige dann mit einem Messer in die Seite der 18-Jährigen und lief anschließend nach Hause.

Die 18-Jährige wurde bei dem Angriff schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, wo sie noch in der Nacht operiert wurde. Lebensgefahr besteht nicht, sie konnte bereits am Donnerstag (20. Juni 2019) von der Polizei zu dem Angriff befragt werden.

Kurz nach dem Angriff meldete sich die 30-jährige Monheimerin telefonisch bei der Polizei und gestand die Tat. Daraufhin nahmen Polizeibeamte die Frau vorläufig fest und mit zur Wache, wo sie vernommen und erkennungsdienstlich behandelt wurde. Auf sie wartet nun ein Strafverfahren.




Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de