Streit eskalierte - 46-Jähriger mit Messer verletzt

Slide background
Kriminlamarke
ots/Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
08 Apr 09:08 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kreuztal-Buschhütten (ots) - Zu einem Familienstreit ist die Polizei am Dienstagabend (07.04.2020) nach Buschhütten gerufen worden. In einem Einfamilienhaus im Karl-Carstens-Weg war ein 46-jähriger Familienvater mit seiner 45-jährigen Ehefrau in Streit geraten. Dieser eskalierte derart, dass der ebenfalls anwesende 20-jährige Sohn der Eheleute eingriff. Der 46-jährige Vater wurde durch einen Messerstich schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Tatverdacht richtet sich gegenwärtig gegen den 20-jährigen Sohn und gegen die Ehefrau des Verletzten. Beide wurden vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de