Streitigkeiten in Disco enden mit Rauswurf

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
19 Mär 11:33 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - In einer Neustadter Discothek kam es am Samstagnacht zu einem Streit zwischen einer 30-jährigen Neustadterin und ihrem Ex-Freund. In dessen Verlauf wurde der Frau durch das Sicherheitspersonal Hausverbot erteilt, dem sie zunächst nicht nachkam. Nachdem die Polizei den Sachverhalt aufgenommen hatte, machte die 30-Jährige Verletzungen durch das Sicherheitspersonal geltend. Da der Sachverhalt noch nicht ganz geklärt ist, werden weitere Ermittlungen folgen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de