Streufahrzeug auf glatter Fahrbahn umgestürzt

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
27 Jän 17:16 2020 von Presseportal.de Print This Article

Breckerfeld (ots) - Datum: 26.01.2020/ Uhrzeit: 06:34 Uhr/ Dauer: 70 Minuten/ Einsatzstelle: Loher Straße/ Einheiten: Löschzug Breckerfeld/ Notarzt-Einsatzfahrzeug (NEF), Rettungswagen (RTW)/ Polizei/

Bericht (hb): Ein Streufahrzeug war am Sonntagmorgen auf der spiegelglatten Loher Straße (Zufahrt Jugendherberge) ins Rutschen gekommen und auf die Seite gestürzt. Die beiden Insassen hatten sich leichtverletzt selbstständig aus dem Fahrzeug begeben und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Da keine Betriebsmittel aus dem Fahrzeug ausliefen, mussten Seitens der Feuerwehr keine Maßnahmen ergriffen werden. Um die Bergung des Streufahrzeugs kümmerte sich der städtische Bauhof zusammen mit einem Bergungsunternehmen.

Der Einsatz konnte nach etwa 70 Minuten mit Ankunft an der Feuer- und Rettungswache beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de