Stürzender Mann verletzt Frau im Bierzelt

Slide background
Verutlicher täter
ots/Polizeiinspektion Neunkirchen
Slide background
vermutl. Täter
ots/Polizeiinspektion Neunkirchen
26 Feb 15:34 2020 von Presseportal.de Print This Article

Blieskastel (ots) - Am Freitag, dem 25. Oktober, gegen 23:00 h wurde eine 36jährige Frau aus Ottweiler in Blieskastel auf dem Oktoberfest im dortigen Bierzelt erheblich verletzt. Ein offensichtlich angetrunkener Gast hatte auf einer Bierzeltbank gestanden, verlor dabei aber das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Dabei fiel er so unglücklich auf die Frau, so dass diese eine Fraktur des Schien- und Wadenbeins erlitt. Im Rahmen der Erste Hilfe Maßnahmen für die Frau wurde versäumt, die Personalien des Verursachers zu erheben.

Von dem Mann existieren jedoch zwei Fotos, die beigefügt sind. Hinweise werden an die PI Neunkirchen erbeten (Tel.: 06821/2030)




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de