Sturmschäden in Hesel und Nüttermoor

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
01 Jän 18:39 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hesel / Nüttermoor (ots) - Die Feuerwehren in Hesel und Nüttermoor mussten am Neujahrstag wegen Sturmschäden ausrücken. In Hesel war eine Birke auf die B72 gefallen und blockierte ungefähr die Hälfte der Fahrbahn. Die Einsatzkräfte konnten die Gefahrenstelle schnell räumen. Die Polizei hat während des Einsatzes den Verkehr abgesichert. In Nüttermoor war es auf der Kloster-Thedinga-Straße, kurz vor dem Flugplatz zu einem Sturmschaden gekommen. Auch hier war ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt. Die Feuerwehr war rund eine halbe Stunde im Einsatz und konnte die Fahrbahn wieder räumen.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Landkreis Leer, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de