Sturmtief Eberhard

Slide background
Bild: Feuerwehr Bochum
ots/Feuerwehr Bochum
10 Mär 18:24 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Seit 18.00 hat sich das Notrufaufkommen normalisiert. Insgesamt musste die Feuerwehr Bochum am heutigen Nachmittag zu 131 sturmbedingten Einsätzen ausrücken, davon 29 in Wattenscheid.

Derzeit laufen noch 12 Einsätze im Stadtgebiet, an weiteren Einsatzstellen wird für weitere Arbeiten noch eine Drehleiter benötigt. Die Arbeiten werden voraussichtlich noch mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

Bis auf die leicht verletzte Feuerwehrfrau, die bei einem Einsatz in Laer durch einen umstürzenden Baum getroffen wurde, blieben alle Einsatzstellen ohne Verletzte.

Insgesamt waren 150 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bochum, davon ein Großteil der Freiwilligen Feuerwehr und 50 Einsatzkräfte des THW.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de