Supermarkt gleich zwei Mal Ziel von Einbrechern

Slide background
Beschädigte Eingangstür nach der ersten Tat.
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
14 Apr 17:42 2019 von Presseportal.de Print This Article

Nienburg (ots) - (HEI) Bereits in der Nacht zum Dienstag (09.04.2019) brachen unbekannte Täter in einen Supermarkt an der Verdener Landstraße (An der Chaussee) ein, indem sie eine Eingangstür eindrückten. Sie hatten es hierbei auf die integrierte Postfiliale abgesehen und durchsuchten dort Schränke sowie Schubladen. Noch bevor die Tür durch die Verantwortlichen ersetzt werden konnte, kam es zu einem zweiten Einbruch in der vergangenen Nacht. Wieder gelangten der oder die Täter in das Objekt und stahlen Gegenstände aus dem Bereich der Postfiliale. Ob es sich um die gleichen Täter handelt, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Zum Diebesgut kann die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen in beiden Fällen keine Angaben machen.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de