Werne: Auto verliert nach Unfall Öl

Slide background
Die Einsatzstelle wurde durch die Polizei und die Feuerwehr abgesichert.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
Die überfahrene Straßeninsel und der defekte PKW am Straßenrand.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
07 Dez 16:16 2018 von Presseportal.de Print This Article

Werne (ots) - Der Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Werne wurde am Abend des Donnerstag um 22:03 Uhr erneut alarmiert. Die Einsatzmeldung im digitalem Meldeempfänger lautete: "TH_1 - auslaufende Medien nach VU" an der Kamener Straße auf Höhe der Einmündung zum Südring. Ein PKW der Marke VW hatte zwei Verkehrsinseln inklusive Beschilderung überfahren und sich dabei die Ölwanne aufgerissen und die Verkehrsfläche mit Motoröl verschmutzt. Glücklicherweise wurden die zwei PKW Insassen bei dem Unfall nicht verletzt. Die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte sperrten die rechte Fahrspur in Richtung Werne, damit die übrigen Verkehrsteilnehmer das ausgelaufene Motorenöl nicht auf der Verkehrsfläche stadteinwärts weiter verteilen. Die Fahrbahn wurde mit den Großfahrzeugen, sowie Verkehrsleitkegeln und Warnlampen für die Aufräumarbeiten einseitig für circa 40 Minuten gesperrt. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und im Anschluss dass verschmutzte Bindemittel wieder aufgenommen. Im Einsatz waren 14 Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen. Einsatzende konnte gegen 22:50 Uhr gemeldet werden. Des Weiteren an diesem Einsatz beteiligt, war ein Abschleppunternehmen sowie die Polizei aus Werne.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de