Thüringen: Tag der offenen Tür der API - Vielen Dank!

Slide background
1
ots/Autobahnpolizeiinspektion
08 Sep 09:49 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schleifreisen (ots) -

Die Autobahnpolizeiinspektion möchte sich bei allen Besuchern unseres Tags der offenen Tür am vergangenen Samstag herzlich bedanken. Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut und hoffen, dass Ihnen unsere Veranstaltung an diesem sonnigen Tag gefallen hat.

Besonders freut uns, dass wir aufgrund der vielen Gäste und deren Bewirtung sowie der zahlreichen Einzelspenden einiges an Geld zu zählen haben, was an das Kinderhospiz Mitteldeutschland als Spende übergeben wird. Dafür bedanken wir uns, auch im Namen des Kinderhospizes, bei allen Besuchern bereits jetzt! Zur Übergabe der Spende wird es eine gesonderte Pressemeldung geben.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen werden wir am Tag der offenen Tür festhalten und planen den Nächsten im Jahr 2024. Dann werden auch noch mehr Bratwürste auf dem Grill liegen!

Herzlichen Dank sagt das Team der Thüringer Autobahnpolizei!



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de