Tatort Lissendorf

Slide background
Die PI Prüm in der Abteistadt
ots/Polizeidirektion Wittlich
13 Feb 13:39 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lissendorf (ots) - In der Nacht von Dienstag, 11.02.2020, auf Mittwoch, 12.02.2020, kam es zu einem Einbruch in ein Firmengebäude in der Bahnhofstraße in Lissendorf.

Vermutlich gelangten der oder die Täter im Bereich der Brücke zwischen Lissendorf und Birgel zum Tatobjekt.

Im weiteren Verlauf wurde dann ein Kellerfenster am Tatobjekt aufgebrochen und die Büroräume nach Wertgegenständen durchsucht.

Aktuell kann die genau Schadenshöhe noch nicht beziffert werden.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere im Hinblick auf verdächtige Personen und Fahrzeuge in Tatortnähe, sind entweder telefonisch (06551/9420), oder per E-Mail ([email protected]) an die Polizeiinspektion Prüm zu richten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de